Sponsoring

Wir dürfen uns bereits über viele Spenden freuen. Neben finanzieller Unterstützung sind wir auch froh um organisatorische oder infrastrukturelle Hilfe.

Spendenkonto: CH19 0900 0000 9238 0403 9

Spendenstand: 7'275,60 CHF

Das sind 24,3% der Finanzierungsschwelle und 9,1% des Finanzierungsziels.

Finanzierungsschwelle: 30'000 CHF

Finanzierungsziel: 80'000 CHF



Finanzielles Sponsoring

Wer uns finanziell unterstütze möchte, kann dies auf verschiedene Arten tun.

 

1. Anonym oder Öffentlich

Wir möchten uns bei allen Spender*innen bedanken können. Dafür brauchen wir die Kontaktdaten. Bitte gebt diese bei Überweisungen extra an, oder meldet euch bei uns.

 

2. Frei oder Zweckgebunden

Es könne auch konkrete Massnahmen finanziert werden. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

 

3. Per Überweisung oder Bar

Spenden sind auf unser Postkonto möglich

(CH19 0900 0000 9238 0403 9) oder können bei uns in der Bar überreicht werden.

 

Spenden an uns sind nicht steuerlich abzugsfähig. Gerne stellen wir aber einen Spenden-Beleg aus.

 

Sach-Spenden

Für viele der geplanten Massnahmen, benötigen wir verschiedene Ressourcen. Auch diese können gespendet ewrden. Welche Ressourcen benötigt werden, kann dem Massnahmen-Katalog entnommen werden.

 

Melde dich in jedem Fall bei uns, wenn du Geräte, Material oder Werkzeug besitzt, welches du uns überlassen möchtest.

Organisatorische Unterstützung

Wir sind in unseren personellen Kapazität sehr eingeschränkt und haben eine sehr begrenzte Reichweite. Deshalb sind wir froh um jede Unterstützung, die uns bei der Organisation des Projektes, der Verbreitung unserer Anliegen oder der Beschaffung von Ressourcen hilft.

 

Melde dich bei uns, wenn du Kapazität hast.



Mercis

Wir möchten uns bei allen Spender*innen bedanken. Dafür haben wir uns einige "Mercis" überlegt. Die Mercis werden kummuliert (z.B. Gönner*in bekommen auch das Merci von Kleinst-Spender*in, Klein-Spender*in und Spender*in).

Bezeichnung Spenden-Betrag (CHF) Mercis Plakette auf Sponsorenwand
 Kleinst-Spender*in  bis 50  Dankes-Mail mit Projektdokumentation  Sammelplakette
 Klein- Spender*in  51 - 100  Dankes-Karte  Sammelplakette
 Spender*in  101 - 200  Eintrag auf Webseite  Sammelplakette
 Gönner*in  201 - 500  Türmli-Bar-Shirt  Sammelplakette
 Gross-Gönner*in  501 - 1000  Einladung Sponsoren-Anlass  Sammelplakette
 Sponsor*in  1001 - 2000  Eine freie Miete der Bar  Bronze
 Gross-Sponsor*in  2001 - 5000  Logo/Name auf Helfer-Shirt  Silber
 Haupt-Sponsor*in  ab 5001   Einmal Service durch Bar bei Miete  Gold

Spender, Gönner, Sponsoren

Bezeichnung Summe Spender, Gönner Sponsor

 Kleinst-Spender*in

 

 

 

2'826,85 CHF

564,40 CHF

98,25 CHF

70,00 CHF

 Gesammelte anonyme Kleinst-Spenden

 Gesammelte Kollekte Theatersport

 Gesammelte anonyme Spenden der Helferbar der Musikfestwochen

 Private Spenders

 Klein- Spender*in    
 Spender*in 200,00 CHF  Türmlihuus

 Gönner*in

 

350,00 CHF

500,00 CHF

 Familie Schwarz

 Andri Kunz

 Gross-Gönner*in 666,00 CHF  Hako Getränke, Lukas Morell
 Sponsor*in 2'000,00 CHF

 Mobilliar, Generalagentur Uster, Renato Cantieni

 Gross-Sponsor*in    
 Haupt-Sponsor*in